loyalbushie

Frohe Weihnachten!

In Uncategorized on Dezember 21, 2009 at 9:59 am

Da ich heute einen besonderen Tag mit einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben begehen werde,  morgen mit einem weiteren für ein paar Tage nach Schwerin fahren werde, unter anderem um dort noch einmal den herrlichen Mäkelborger Wiehnachtsmarkt zu besuchen, wünsche ich allen Lesern jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest und – da ich nicht weiß, ob und in welchem Umfang ich Zeit finden werde, um mich nach dem Heiligen Abend um das Blog zu kümmern – vorsorglich schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ich bedanke mich bei allen Lesern für ihre Treue und bei allen Kommentatoren für ihre Beiträge. Ich freue mich, dass sich die Zugriffszahlen auf dem Blog schon recht positiv entwickeln (im ersten Vierteljahr des Bestehens stabil über 1.000 Klicks im Monat, bluthilde hat sogar noch etwas mehr🙂 ) und sich bereits eine kleine feste Lesergemeinde gebildet hat. Deshalb werde ich mich bemühen, auch im nächsten Jahr regelmäßig hier Beiträge zu veröffentlichen, wobei ich gerne weiterhin die Qualität über die Quantität stellen möchte.

Da ich nicht nur meinen beruflichen und privaten Verpflichtungen und Freuden nachgehen muss, sondern auch einige weitere Dinge in nächster Zeit meine Zeit in Anspruch nehmen werden (IHK-Prüfung im Juni, ein Krimiprojekt, für das ich mir auch endlich mal mehr Zeit nehmen sollte, darüber hinaus zu erwartende steigende politische Offline-Aktivität infolge meiner kürzlichen Aufnahme in die CDU), kann es passieren, dass die Intervalle zwischen den neuen Beiträgen tendenziell noch länger werden. Es lohnt sich trotzdem, ab und an hier vorbeizukommen und ich werde auch, sobald es Neues gibt, auf den gewohnten Wegen darauf aufmerksam machen.

Bis bald und alles Gute erst mal!

  1. Wünche dir und deiner Familie ein schönes Fest und segensreiche Festtage. Ich schaue auch immer mal vorbei und freue mich über jeden Beitrag.
    Guten Rutsch und alles Gute😉

Schreibe einen Kommentar

