loyalbushie

CC goes EIP!

In Uncategorized on Juni 20, 2010 at 8:18 pm

Das CC-Blog hat im letzten Monat mehr Besucher gehabt als je zuvor… obwohl kein einziger Artikel erschienen war.🙂

Der Grund dürfte darin liegen, dass Bildersuchen nach bestimmten (unerfreulichen) Persönlichkeiten der Popwelt auf Google unter anderem hierher führen. Ob dies jedoch zur Folge hat, dass viele der hier Gelandeten auch weiterlesen, steht auf einem anderen Blatt.

Da das Bluthilde-Blog ein absoluter Glücksgriff war, blüht und gedeiht und ich damit genug zu tun habe, habe ich nicht mehr die Zeit, zusätzlich noch ein „ernsthaftes“ Blog zu betreiben.

Ganz ohne Beiträge, die einfach bei bestem Willen nicht im Bluthilde-Style zu gestalten sind, soll es jedoch auch nicht gehen.

Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, nichtsatirische Beiträge, wie sie bislang hier erschienen sind, künftig auf dem Portal EUROPEAN INFO PRESS (EIP) zu veröffentlichen, das vom renommierten Israelkenner und Journalisten Dr. Dean Grunwald betrieben wird.

Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit einem so hochwertigen Portal und hoffe, den einen oder anderen Leser, der die hiesigen Beiträge geschätzt hatte, künftig dort wieder begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

