loyalbushie

Über dieses Blog

Der Gründer dieses Blogs ist bekennender Christ und Anhänger der Politik des früheren US-Präsidenten George W.Bush.

Die tragenden Pfeiler dieses Blogs sind:

  • ein unmissverständliches und uneingeschränktes Bekenntnis zur Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland
  • das klare Bekenntnis zum transatlantischen Bündnis und zur Westbindung der Bundesrepublik Deutschland sowie zum Existenzrecht des Staates Israel
  • die kompromisslose Ablehnung jedweder Form von Totalitarismus, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Antisemitismus, Atheismus und Religionsfeindlichkeit, rotem oder braunem Sozialismus, Links- und Rechtsextremismus, Pornografie sowie Terrorismus und die Gegnerschaft zu verfassungsfeindlichen Bestrebungen
  • die Bejahung von Marktwirtschaft und freiem Unternehmertum
  • eine kritische Haltung gegenüber den „Errungenschaften“ der 68er-Generation und der Political Correctness
  • das Eintreten für Völkerverständigung und Fairness zwischen den Kulturen

Wer mitmachen möchte, möge sich bitte mittels E-Mail an loyalbushie73@aol.de wenden.

Kommentare, die gegen geltendes Recht verstoßen, extreme und gezielt den aus oben skizzierten Maßstäben ableitbaren Zielen dieses Blogs abträgliche Ansichten artikulieren sowie offenkundig zum alleinigen Zwecke der Provokation eingestellt werden („Troll-Postings“) werden gelöscht.

Die Verlinkung zu externen Blogs bedeutet keine Identifizierung mit dort publizierten Inhalten. Es ist auch nicht zwangsläufig so, dass sich der Gründer dieses Blogs mit der Grundtendenz aller Blogs oder Seiten, auf die CC verlinkt, immer identifizieren kann.

Update 18.05.2010: Das Blog CC wird auf unbestimmte Zeit nicht weiterbetrieben. Meine Zeit ist nicht unbegrenzt und das satirische Bluthilde-Blog (Herr Nolde, ich freue mich ja, dass Sie mir auch Heplev und ein paar andere Blogs zutrauen, die sind aber – und das dürfen Sie mir glauben – definitiv nicht von mir!) ist einfach vom Publikumsinteresse her ungleich erfolgreicher als dieses „ernsthafte“ Blog. Die Beiträge lasse ich stehen, ein paar davon (wie zB die Evan-Sayet-Übersetzung) haben ja durchaus bleibenden Wert.

Darüber hinaus bin ich im Gespräch mit potenziellen Interessenten für ein größer angelegtes, konservatives Medienprojekt, das vielleicht bis Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres steigen könnte. Als Vorbilder könnte man zB breitbart.com, World Net Daily oder Pajamas Media betrachten. Wer Interesse hat oder so ein Projekt unterstützen möchte, möge sich bitte vertraulich via E-Mail an mich wenden.

  1. […] genannte CSU-Europaabgeordnete Martin Kastler betreibt ein Blog mit dem Namen “Loyalbushie” (!), in dem er sich als “bekennender Christ und Anhänger der Politik des früheren […]

    *lol* Da hat aber wieder einmal einer mit dem Kaffeesatz recherchiert…🙂 Danke, dass Du mir ein Mandat im Europaparlament zutraust, aber ich bin nicht Martin Kastler. Ich bin nicht mal sein Pressesprecher. Obwohl wir altersmäßig nicht weit auseinander liegen… Na ja, das zeigt wohl wieder mal den Wert des „wissenschaftlichen Weltbilds“ (TM) der Atheisten… ich wette, bei der Evolutionstheorie liegen sie auch so punktgenau an der Wahrheit…🙂

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: